Social Media Post vom 24.04.2023

Erfolgreich studieren & dabei schon nützliche Erfahrungen in der Arbeitswelt sammeln? 🔥👀


Ein Thema, das nicht nur bei Studierenden, sondern auch bei uns im Unternehmen großgeschrieben wird. Unser Werkstudent Jonas unterstützt seit Anfang April das Marketing- und das Vertriebsteam. So liefen seine ersten Wochen bei BELECTRIC:   

„Die ersten Tage waren wirklich aufregend, aber durch das familiäre Miteinander habe ich mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Ob bei kleineren, eigenständigen Aufgaben oder der Arbeit im Team, alle waren sofort hilfsbereit und zuvorkommend. Aufgrund des flexiblen Arbeitsumfeldes kann ich mich außerdem weiterhin bestens auf mein Studium konzentrieren. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit BELECTRIC und darauf, euch noch den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen der beiden Abteilungen zu ermöglichen."



attachment