Social Media Post vom 08.03.2023

Geballte Womenpower zum Weltfrauentag 💪🏻💐

Seit über 100 Jahren steht der 8. März für Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern in der Gesellschaft.

Um auf diesen besonderen Tag aufmerksam zu machen, haben sich einige unserer Kolitzheimer BELECTRICERinnen für ein gemeinsames Gruppenfoto versammelt. Die #Frauenpower auf diesem Bild bekommen wir nicht nur heute, sondern tagtäglich innerhalb des Unternehmens zu sehen und zu spüren.

Um einmal mehr „Danke!“ zu sagen, haben unsere Azubis ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und für allen Frauen Armbänder gebastelt. Zudem gab es passend zum Frühlingsanfang (der während unseres Fotos leider nicht anwesend war ❄) noch wundervoll duftende Blumen von uns. 💐

Wir sind froh, euch alle mit an Bord zu haben❣

attachment

attachment