Social Media Post vom 22.04.2023

Heute ist internationaler Earth Day! 🌍💚


Da wir nur diesen einen wunderbaren Planeten haben, müssen wir alle etwas tun, um unsere Erde noch für zukünftige Generationen zu bewahren. „Invest in our planet“ lautet daher das Motto des diesjährigen Umweltaktionstags. Es animiert dazu, aktiv zu werden – doch was kann jede*r Einzelne von uns tun?
Wir haben ein paar Ideen gesammelt: Engagiere dich in der Umweltpolitik, pflanze Bäume, säe Blumenmischungen für Insekten, verzichte auf Einwegplastik und setze vor allem auf klimafreundliche Energien!

Wir alle können einen kleinen Beitrag dazu leisten, unseren Planeten für kommende Generation zu erhalten!

#belectric #teambelectric #solarenergie #solarenergy #greenenergy #renewables #energiewende #earthday #internationalearthday #belectrified



2023_kw16_belectric_earthday.jpg