Social Media Post vom 10.03.2023

In der #Ausbildung persönlich & beruflich wachsen 📈💪

Das ermöglichen wir auch unserem #Azubi Alexander. Er macht eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und unterstützt seit März das Marketing-Team. Am Weltfrauentag verteilte er gemeinsam mit dem Team Tulpen an alle Kolleg*innen. Was die Ausbildung bei BELECTRIC in seinen Augen besonders auszeichnet, das erfahrt ihr hier:

„Ich durfte in meiner Ausbildung schon die verschiedensten Menschen und Bereiche kennenlernen. Durch die regelmäßige Abteilungs-Rotation konnte ich mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln und herausfinden, in welchem Bereich ich in Zukunft arbeiten möchte. Meine Ausbilder*innen und Kollegen*innen hatten dabei immer ein offenes Ohr für mich. Wie man sieht, bin ich auch im Marketing gut angekommen.“

Du möchtest mehr über unsere Azubis erfahren? Unter azubis_belectric auf Instagram erwarten dich spannende Einblicke!

attachment