Social Media Post vom 14.12.2022

Verantwortung in der #Ausbildung übernehmen 📅💻

Das dürfen unsere Azubis auf jeden Fall. Lidia ist seit etwas mehr als einem Jahr Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement bei BELECTRIC und unterstützt seit Kurzem das Marketing-Team. Sie berichtet euch, in welchen Bereichen sie bereits eigenständig Aufgaben übernommen hat:

„Die Gestaltung unseres Azubi-Instagram-Accounts war eine der ersten Aufgaben, die ich eigenständig übernehmen durfte. Dabei eignete ich mir nicht nur neue Kenntnisse an, sondern lernte auch, Lösungen für die unterschiedlichsten Probleme zu finden. Durch meine aktuellen Tätigkeiten im Marketing fällt es mir zusehends leichter, uns Azubis mit den richtigen Tools professionell auf Social Media zu begleiten. Es freut mich, dass BELECTRIC uns so viel Vertrauen schenkt!“

Du möchtest mehr über den Arbeitsalltag unserer Azubis wissen? Auf @azubis_belectric (Instagram) erwarten dich spannende Einblicke!

221214_lidia.jpg