News vom 02.03.2020

BELECTRIC beim Energy Storage Summit 2020

Zum dritten Mal in Folge nahm BELECTRIC am Energy Storage Summit in London teil, dem wichtigsten Energiespeicher-Event in Großbritannien. Über 350 Teilnehmer aus Großbritannien und Europa waren vor Ort, um von Branchenführern zu hören und Erfahrungen auszutauschen.
Amit Oza (MD und Leiter des Batterieverkaufs bei BELECTRIC UK) nahm am ersten Tag am Finanzierungspanel teil, und Tim Muller (CTO Belectric GmbH) leitete am zweiten Tag den runden Tisch der westeuropäischen Märkte. "Beide Sitzungen erregten viel Diskussion und Interesse.
Wir verlassen die Veranstaltung mit konkreten Verkaufschancen sowie Fortschritten bei Projekten mit bestehenden Kunden", resümierte Amit Oza zufrieden die Veranstaltung.



Über BELECTRIC: Die BELECTRIC Solar & Battery GmbH ist weltweit in der Entwicklung und im Bau von Freiflächen-Solarkraftwerken, PV-Dachanlagen und Energiespeichersystemen aktiv. Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet und ist seitdem zu einem internationalen Konzern mit Aktivitäten auf allen Kontinenten gewachsen. BELECTRIC hat über 400 Freiflächen-Solarkraftwerke mit rund 2,3 GWp Photovoltaikleistung schlüsselfertig errichtet. Hinzu kommen Batteriespeicher und Hybridsysteme, die verschiedene Technologiekomponenten zu autarken Systemen kombinieren. Als einer der weltweit größten O&M-Dienstleister sichert BELECTRIC den jahrzehntelangen Anlagenbetrieb seiner Kunden. Modernste Solarkraftwerkstechnik und Energiespeichertechnik unterstützt die Netzinfrastruktur und trägt mit dem weiteren Ausbau zur Kostenentlastung im Energiesektor bei. Mit zahlreichen Patenten und Innovationen stellt BELECTRIC seine Technologiekompetenz unter Beweis. Infos unter www.belectric.com

News from Mar 02, 2020

BELECTRIC at Energy Storage Summit 2020

For the third year in a row, BELECTRIC participated in the Energy Storage Summit in London which is the primary energy storage event in the UK. Over 350 participants from the UK and Europe attended to hear from industry leaders and share experiences.
Amit Oza (MD and Head of Battery Sales at BELECTRIC UK) participated in the financing panel on Day 1 and Tim Muller (CTO Belectric GmbH) led the Western European Markets round table on Day 2 – both sessions stimulated a lot of discussion and interest.
"We leave the event with tangible opportunities with new customers as well as progress on projects with existing customers", commented Amit Oza.



About BELECTRIC: BELECTRIC Solar & Battery GmbH is one of the leading worldwide players in the development and construction of utility scale solar power plants and energy storage systems. The company was established in 2001 and has been expanded to an international group with activities on all continents since then. BELECTRIC has constructed more than 400 solar PV power plants with around 2.3 GWp PV capacity. In addition, the company realizes battery energy storage systems and hybrid power solutions, which combines different technologies to autarkic systems. As one of the largest O&M providers globally, BELECTRIC’s full-integrated services ensure continuous operation. State-of-the-art solar power plant technology and energy storage technology support the grid infrastructure and contribute to cost reductions in the energy sector. With numerous patents and innovations, BELECTRIC has proven its technological leadership in the industry. Further information can be found at www.belectric.com